Eingang
Labyrinth
Verloren...?
Ausgang
.

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
19.5.11 12:48
in der letzten zeit denk ich wieder oft an früher. daran dass mir irgendwas wohl fehlt, irgendeine freundin, die mir halt gibt, irgendeine freundin, mit der ich sprechen kann über gott und die welt, der ich sagen kann wenn ich mich unsicher fühle, wenn ich nicht mehr weiter weiß. alles das war da, doch es ist verschwunden.
das einzige was für mich immer offen blieb, war die antwort auf die frage "warum?" warum musste es so kommen, was ist der Grund? war ich zu anstrengend, war ich zu nervig, war ich zu wenig wert, lag es an mir, oder doch an deiner beziehung.. ich verstehe es bis heute nicht. und auch wenn ich mir vorkomme wie ein kleines, verdammtes kind dass ewig einem menschen 'hinterhertrauert', man trifft eben nicht alle tage eine person, mit der man so offen über alles sprechen kann. du fehlst.. gewaltig. doch was soll tun? hunderte hilfeschreie, hunderte aufforderungen, nichts geschah.. eigentlich sollte ich es lassen. eigentlich komm ich mir dabei auch dämlich vor. aber ich kann nicht anders. warum? ich weiß es selbst nicht.. vielleicht weil ich es schon so oft erlebt habe. und weil ich die vergangenheit nicht loslassen kann. aber wenn ich auch nicht möchte?



katja
( -/- )
28.8.08 09:56
danke fürn kommentar das orangenmädchen habe ich wegen dir gelesen. du hast es mal in einem blogeintrag erwähnt oder so & es hat mich an dich erinnert ^..^
freut mich, dass du meinen blog liest, danke<3



atréju
( -/- )
12.7.08 03:30
Bah, hör bitte endlich mit dem "*floskel*, baby" auf. ._. ^^



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

.wichtig{!!!}
{klick.bar}
{hot !!! }
.klick
{PinnWand rulezZ.}
.MUHsiik♥
.SLUT-Forum